Rufen Sie uns an: 079 627 10 11
Rotensteinstrasse 5, 9403 Goldach, Karte anzeigen
French Pedicure

Strahlend schöne Fussnägel!

Models und Stars schwören schon lange auf Fussnägel, die aussehen wie frisch von der Pedicure. alessandro International lüftet nun das wohlgehütete Geheimnis der Stylisten und Stars: Permanent French Pedicure! Hochwertige, lichthärtende Gele überziehen den Fussnagel mit einem hauchzarten, schützenden Gloss-Effekt.

Wie auch bei der French Manicure wird die Nagelspitze bei der Permanent French Pedicure mit einem natürlichen Weiss betont. Das Ergebnis: Die Oberfläche des Nagels wird geglättet, ist weniger anfällig gegen Stösse und Belastungen und sieht bis zu 6 Wochen perfekt gepflegt aus.

Die Vorteile der Permanent French Pedicure im Überblick

  • Trendlook passend zur French Manicure
  • Bis zu 6 Wochen wunderbar gepflegt aussehende Fussnägel
  • Die Nägel werden ebenmässiger und sehen attraktiver aus
  • Kein Nagelspliss
  • Regeneration beanspruchter Fussnägel

Für die French Pedicure wird ein sehr elastischer Gel verwendet und hält bis ca. 8 Wochen. Die Nägel werden ebenmässiger und sehen sehr gepflegt aus.
Wahlweise kann ein Frenchlackierung gemacht werden oder aber der ganze Nagel lackiert werden.

 

Termin vereinbaren

Senden Sie mir eine Nachricht mit dem gewünschten Datum für Ihren Termin.

Neueste Aktionen